Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich hoffe ich bekomm mein zeug noch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
el rey
Gast




ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 8:02 am

gestern mitdem spieler KKND4ever getauscht

1kk met gegen 400k deut

doch leider hab ich heute früh wie ausgemacht nix bekommen

07-26 21:53:46 Flottenkommando Erreichen eines Planeten
Deine Flotte erreicht den Planeten [3:218:4] und liefert ihre Waren ab:
Metall: 1.000.000 Kristall: 0 Deuterium: 0

ich hab geliefert aber nix bekommen ......
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Orion
Stammgast
Stammgast
Orion


Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.03.09

ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 8:38 am

Hey,

jetzt warte doch erstmal ab und setz dich mit Ihm in Verbindung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das er dich übers Ohr hauen will/ wollte. Irgendwas wird wohl schief gelaufen sein...
Das wird sich sicher noch klären.

Ansonsten wäre das wohl eher ein Fall fürs Feedback, als für die Handelsbörse. Deshalb schieb ich das jetzt dahin.
Nach oben Nach unten
el rey
Gast




ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 8:49 am

haben eine feste zeit ausgemacht ....

er hat sein zeug auch zu einer bestimmten zeit bekommen


und für den ersten tausch is es ja mal absolut bescheiden ..... leider
Nach oben Nach unten
Orion
Stammgast
Stammgast
Orion


Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.03.09

ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 9:08 am

das ist sehr traurig. ich kann mir aber nichts anderes als ein missverständnis vorstellen; ein zahlendreher oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
KKND4ever
Händler
Händler



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.04.09

ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 11:32 am

jupp recht hat er.

Ich schulde im Deut. Habe eine Fernsehsendung nicht überlebt und bin die Nacht eingeschlafen. Hätte um 1 starten müssen.

Ich habe mich bei ihm Entschuldigt und noch was drauf gelegt. Ingame schreibt er "nicht so schlimm" und nun seh ich hier den Beitrag.

Schlechter Start für eine Handelsbeziehung aber das wird schon werden.

Übrigens hatte er mir echt die falschen Koordinaten gegeben. Ist aber egal da ich immer erst nachschaue ob er dort wirklich ist Wink


@el rey : sowas klärt man erst unter 4 Augen bevor man sich beschwerrt. Ich habe in deinen Handelsaufruf Thread auch nicht rein geschrieben das du plötzlich total andere Kurse haben wolltest als die du in den Thread angeboten hast.
Nach oben Nach unten
Caio
Ehemaliger
Ehemaliger
Caio


Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 33
Ort : Groß-Umstadt
Anmeldedatum : 07.05.09

ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch EmptyMo Jul 27, 2009 11:58 am

so dann is alles gut...

jetzt beruhigen sich erst mal alle...

@ KKND: also mit den 4 augen hast du ja auch recht...aber trotzdem empfand ich das eher als frage statt als beschwerde...

naja...eig kann jetzt Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe ich bekomm mein zeug noch   ich hoffe ich bekomm mein zeug noch Empty

Nach oben Nach unten
 
ich hoffe ich bekomm mein zeug noch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Feedback-
Gehe zu: