Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Horror

Nach unten 
AutorNachricht
Horror
Gast




Bewerbung von Horror Empty
BeitragThema: Bewerbung von Horror   Bewerbung von Horror EmptyMi Aug 12, 2009 6:43 pm

hey hey jung,

Wieso will ich zu euch ganz einfach hab im uni 16 vor 4 jahren, 1 jahr lang gezoggt war top 100 dabei als raider usw. dan hab ich eine nacht nicht aufgepasst und dan kamen 2 und fleet war weg ^^

Jetzt möchte ich mich als Miner und Händler versuchen vielleicht hab ich da mehr glück oder können drin.

Mit erfahrung wie gesagt 1 jahr lang in uni 16 gezoggt hatte monde rips naja einfach alles.

Mit den pkt siehts noch nich so rosig aus erst angefangen und 301pkt aber vielleicht könntet ihr ja ne ausnahme machen würde mich freuen Wink

Bin in der Gala 1 vertreten

Hab ICQ und ts server kein eigenen aber das wäre nich das prob.

Nun bissl was zu mir, komme aus Bayern,bin gelernter metzger zur zeit bin ich beim bund und 21 jahre jung ^^

Wen es noch fragen gibt einfach melden, würde mich über eine positive entscheidung freuen.

mfg Horror
Nach oben Nach unten
RoLLyStAr
Wing Leader
Wing Leader
RoLLyStAr


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Nettersheim
Anmeldedatum : 28.04.09

Bewerbung von Horror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Horror   Bewerbung von Horror EmptyFr Aug 14, 2009 12:28 am

ok bewerb dich ingame


Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Horror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Handelslehrlinge
» Bewerbung für den wing
» Bewerbung für den wing
» Bewerbung von Billi
» Bewerbung für den H.G Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Wing-
Gehe zu: