Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyMi März 18, 2009 4:03 am

Och man Leute, was habt ihr aus der guten alten .HG. gemacht. Wo seid ihr doch gleich in den Stats? Platz80??? WTF! In meinen guten alten Zeiten gab es HGs in anderen Unis die waren immer unter den Top20 (Allystats) und jetzt? Ich will die einzelnen HGler ja nicht direkt angreifen, aber wer soll euch denn ernst nehmen? Ihr habt ja grade mal 3 oder 4 Spieler in den Top1000. Hatte ursprünglich mal ernsthaft vor HGler zu werden, aber ich will nich in ner Ally enden die von keiner Topally akzeptiert wird. Und wo sind denn eure Protektoren???? Schaut euch mal die Allyseite von DuQe an (Platz9 oder so) so geht das. Die werden 100pro ernst genommen.

Also nochmal, ich will euch nicht fertig machen, ich bin einfach irgendwie traurig, dass ihr nicht mit HGs aus anderen Unis mithalten könnt. So bewahrheitet sich jetzt halt tatsächlich der Spruch von vielen Allyseiten:
.: Wir akzeptieren die .HG. als Farm :. No
Nach oben Nach unten
The Peace
Ike halt
Ike halt
The Peace


Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 33
Ort : Badner
Anmeldedatum : 04.03.09

Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyMi März 18, 2009 8:25 am

Da muss ich widersprechen, was sagen schon Stats aus?

Wir haben uns hervorragend entwickelt und haben nur aktive Händler an Bord wir haben teilweise bessere rausgeschmissen weil diese nicht irc/forums aktiv waren.
Ich mir mir 100pro (ums mal wie du auszudrücken) sicher das wir uns im Uni festigen werden. Immerhin handelt jeder von uns täglich mit bis zu 10 Leuten...da bleiben Punkte tlw auf der Strecke aber die kommen noch keine Angst. Und ja wir haben Kontakte zu den Tops und sicher keine Probleme wenns mal hart auf hart kommt aber diese werden geheimgehalten, kannst ja gerne selber rausfinden wer das ist.

Tut mir Leid wenn du so von uns denkst, auch find ichs schade das Kritk bisher immer von Leuten kam die ihre Ingame Namen nicht genannt haben

Mfg
The Peace

Ps: kein Plan von nix aber trotzdem s Maul aufmachen, so hammas gern
Nach oben Nach unten
http://oscripts.blogspot.com
vio
Ehemaliger Leader
Ehemaliger Leader
vio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.09

Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyDo März 19, 2009 12:58 am

gib mr igm nick koords find ich dann selber^^

also ich hab kein problem mir dem ernst genommen zu werden xD
ich handle eig ausschließlich mit top20er spielern

dh wenn du willst komm doch zu uns und miner durchs uni
Nach oben Nach unten
RoLLyStAr
Wing Leader
Wing Leader
RoLLyStAr


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Nettersheim
Anmeldedatum : 28.04.09

Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyDi Jun 09, 2009 3:35 pm

der hat anscheinend 0 ahnung Very Happy


banana banana banana

CLOSED
Nach oben Nach unten
Hawke
Gast
Gast



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.09

Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyDi Jun 23, 2009 2:47 pm

das mit dem closen musst du nochmal üben...
Nach oben Nach unten
RoLLyStAr
Wing Leader
Wing Leader
RoLLyStAr


Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Nettersheim
Anmeldedatum : 28.04.09

Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? EmptyDi Jun 23, 2009 3:04 pm

^^ joa ...


Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty
BeitragThema: Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???   Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Waaaaaaaaarum nur, WARUM???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Feedback-
Gehe zu: