Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [s] Deut [b] Rest

Nach unten 
AutorNachricht
KlingKla
Gast




[s] Deut [b] Rest Empty
BeitragThema: [s] Deut [b] Rest   [s] Deut [b] Rest EmptySa Sep 12, 2009 7:12 pm

alloah
ich suche nen bisschen Deut - würde erstmal ne Mio haben wollen - gebe euch gerne nen Met-Kris-Mix oder was ihr sonst haben wollt - außer körperliche Liebe I am naughty

ich dachte an nen Kurs, der ca. bei 2,3:1,3:1 liegt - bzw. wo liegt denn eure Vorstellung ?

ach ja und es ist nicht unbedingt so sehr dringend - morgen wär aber super Wink

grüße
KlingKlang

p.s. ihr bekommt nen 10 Daumen für eure smilies hier

lol!
Nach oben Nach unten
Burny
Gast




[s] Deut [b] Rest Empty
BeitragThema: Re: [s] Deut [b] Rest   [s] Deut [b] Rest EmptyMi Nov 11, 2009 3:18 am

Heyho =)

Oha ^^ Hier trifft man ja nur Bekannte ... xD Herlich =D hehe ...

Ich poste auch nochmal ebenhier mit rein, weil gerade der Threadname so schön passt =)


Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Deuterium ^^
Habe im Moment 6KK Metall und 2KK Kristall und würde mich freuen, wenn ich die, oder Teile davon in Deut umwandeln könnte =)

Ist mehr oder weniger eilig ^^ Aber ich freue mich immer über schnelle Antworten =) hehe =)

Ich versende meine Resis auch gerne in andere Galas, also ist das für mich auch kein Problem =) (Sollte ich es denn dann vielleicht doch eher woanders posten? xD hmm ... egal ^^ Ich lass es nun hier =P)


Nice greetings
Benny =)

Burny
6:292:4
Nach oben Nach unten
Billi
Händler
Händler



Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 38
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 08.08.09

[s] Deut [b] Rest Empty
BeitragThema: Re: [s] Deut [b] Rest   [s] Deut [b] Rest EmptyMi Nov 11, 2009 4:56 pm

hi,

da KlingKlang erster war, werde ich erst mal dich anschreiben. Sorry burny, aber bitte hab noch ein bisschen Geduld.

@burny: zur Übersichtlichkeit würde ich dich bitte pro Anliegen Threads zu eröffnen. Das machts einfacher. Danke.
Nach oben Nach unten
Burny
Gast




[s] Deut [b] Rest Empty
BeitragThema: Re: [s] Deut [b] Rest   [s] Deut [b] Rest EmptyMi Nov 11, 2009 5:12 pm

Hey Billy =)

Ja klar, das weiß ich ja eigentlich auch =) hehe ^^
Bin selber froh, wenn es im Forum nicht so drunter und drüber geht =)

Also das nächste Mal werde ich dann auf jedenfall nen neuen Thread aufmachen, ist garkein Problem =)


Nice greetings
Benny =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[s] Deut [b] Rest Empty
BeitragThema: Re: [s] Deut [b] Rest   [s] Deut [b] Rest Empty

Nach oben Nach unten
 
[s] Deut [b] Rest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deut g5 .
» Deut in G2
» [B]met[s]deut
» [s]Met + Kris [b] Deut
» [s]deut [b]kris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Handelsbörse :: Gala 6-
Gehe zu: