Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung,..Sacha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sascha
Gast




Berwerbung,..Sacha Empty
BeitragThema: Berwerbung,..Sacha   Berwerbung,..Sacha EmptySa Okt 03, 2009 9:35 pm

Servus an alle, hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Name RL: Sascha
name Ingame: shinsetso
Pktstand: 68.421 (Platz 1.870 von 7.452)

SO ich stell mich dann mal vor, ich heiße Sascha bin derweil 19 Jahre alt und komme aus Hessen.Warum ich mich bewerbe?Weil ich nach eine netten und vorallem aktiven Allianz suche.

Was ich zu bieten habe=? ich habe erfahrungen im Bereich deffen/ Handeln! weitere Erfahrungen vor 2 1/2 jahren im Uni 22 damals jedoch gescheitert,..
Meine Online aktivitäten beschränken sich zurzeit auf das Wochenende da ich als Soldat tätig bin!
Sofern ich I-net auf der Kaserne bkomme auch abends!

Wie ihr schon gehört habt bin ich als Beamter tätig,das heißt das ich nicht 100%aktiv spielen kann, Jedoch bemühe ich mich .
anbei wollte ich in Anbetracht ziehen das ich z.Z einen Mond sowie X ausgebaute Planeten betreibe!
spezialiesierungen auf Deuterium sofern ich die chance bei euch bekomme Very Happy

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme bis schnell es geht eine Antwort:D
Nach oben Nach unten
The Peace
Ike halt
Ike halt
The Peace


Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 33
Ort : Badner
Anmeldedatum : 04.03.09

Berwerbung,..Sacha Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung,..Sacha   Berwerbung,..Sacha EmptySa Okt 03, 2009 10:15 pm

Moin Sascha,

gute Bewerbung aber da kristallisiert sich heraus das du noch nciht allzu lange spielst

Zitat :
sowie X ausgebaute Planeten betreibe!

Du hast soweit ich erkennen kann Planeten auf 1 und 2 und noch einigen anderen seltsamen positionen,
normalerweise kolonisiert man nur die positionen 4+5+6 weil da die größten planeten dabei rauspringen.
Damit du dir was drunter vorstellen kannst: über 200 felder sind gut unter 160 sind für die Tonne Wink
voll ausgebaute Planeten sind daher keinesfalls was gutes sondern behindern nur deine Entwicklung!

Für die Main bist du daher eher nicht geeignet ich würd dir empfehlen deine bewerbung auf den Wing zu beziehen,
da gibst dann je nachdem wieviel interesse du hast auch Tipps was du besser machen kannst Wink

LG
-Peace
Nach oben Nach unten
http://oscripts.blogspot.com
Havoc
Händler
Händler
Havoc


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 23.07.09

Berwerbung,..Sacha Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung,..Sacha   Berwerbung,..Sacha EmptySa Okt 03, 2009 10:58 pm

Ich bin zwar nur ein kleines Licht, aber ich stimme Peace zu.

Hab gerade deine koords gecheckt und sind schon iwie etwas komisch gelegen.

Desweiteren will ich unsere Ally-Leitung einfach mal auf die Aufstiegsbedingungen, die im Wing stehen, aufmerksam machen:

Zitat :
Vorraussetzungen für in die Main sind gerade:
* Aktivität im Spiel+ Forum+ Irc
* ca 100k Punkte
* Gute Entwcklung, keine größeren Fleetverluste

Und ich muss leider bemerken, dass er gar nichts von dem hier erfuellt, nach eigenaussage/Planetenpossitionen:
Hier mal die Gruende, warum er fuer die Main ungeeignet ist:

-Aktivität im Spiel+ Forum+ Irc
Zitat :
Meine Online aktivitäten beschränken sich zurzeit auf das Wochenende da ich als Soldat tätig bin!
Sofern ich I-net auf der Kaserne bkomme auch abends!
...Wie ihr schon gehört habt bin ich als Beamter tätig,das heißt das ich nicht 100%aktiv spielen kann, Jedoch bemühe ich mich...
Frage: Hast du IRC, ICQ, MSN oder aendliches??

-ca 100k Punkte
Zitat :
Pktstand: 68.421 (Platz 1.870 von 7.452)
Nicht schlecht, aber nicht genug.

-Gute Entwcklung, keine größeren Fleetverluste
Zitat :
anbei wollte ich in Anbetracht ziehen das ich z.Z einen Mond sowie X ausgebaute Planeten betreibe!
Da er wahrscheinlich zu kleine Planeten hat und diese voll ausgebaut sind, hat er sich hier ein Eigentor geholt.
Frage: Wie gross sind deine Planeten??

Hier mal alles im War-Riders


Zitat :
spezialiesierungen auf Deuterium sofern ich die chance bei euch bekomme
Dagegen hat wohl keiner was einzuweneden, oder?


Dies soll dich nicht heruntermachen/blamieren oder sowas. Dies ist einfach eine Aufzaehlung der Fakten.

Gesamthaft wuerde ich ja fuer den Wing sagen, aber ich hab hier ja nichts zu sagen^^

MfG
Havoc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung,..Sacha Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung,..Sacha   Berwerbung,..Sacha Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung,..Sacha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Main-
Gehe zu: