Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)

Nach unten 
AutorNachricht
backinac
Gast




[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty
BeitragThema: [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)   [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) EmptySa Dez 19, 2009 11:30 am

Morgen,

Ich würde gerne ca. 2 mille Met gegen Kris tauschen, Kurs 2,2:1 (VHB), wenn wer will auch in kleinen Portionen oder mehr ist auch drin , brauch das zeug nur relativ dringend pirat

wer was abhaben möchte, bitte hier melden oder eine ingame nachricht (BackInAction) schicken!

so long, ich hoffe auf gute Angebote
Nach oben Nach unten
backinac
Gast




[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty
BeitragThema: Re: [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)   [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) EmptySa Dez 26, 2009 12:18 pm

boar, man ich hab schon in einigen unis gespielt, aba sowas hab ich noch nicht erlebt. man könnte ja wenigstens mal irgendwas sagen, aber naja. frohes fest auch euch santa
Nach oben Nach unten
Orion
Stammgast
Stammgast
Orion


Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 14.03.09

[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty
BeitragThema: Re: [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)   [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) EmptySa Jan 09, 2010 8:44 pm

die HG ist tod :-(
iss nunmal so...
Nach oben Nach unten
Mankey
Gast




[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty
BeitragThema: Homo   [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) EmptyDi Jan 18, 2011 1:17 am

ihr seid banana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty
BeitragThema: Re: [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)   [b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
[b] met [s] kris gaaaaaaaanz dringend ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [b]Met [s]Kris
» (b) met (s) kris
» [b] Met; [s] kris
» [s]Met [b]Kris
» DEUT gegen KRIS und MET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Handelsbörse :: Gala 9-
Gehe zu: