Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die .HG. des Uni 77
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 top händler

Nach unten 
AutorNachricht
meister9
Gast




top händler Empty
BeitragThema: top händler   top händler EmptyMo März 23, 2009 11:41 pm

habe jetzt zweimal gehandelt einmal mit lyserk und mit Da H gehandelt beides mal alles reibunglos abgelaufen und immer wieder gerne so macht das handeln spaß vielen dank
Nach oben Nach unten
Lyserk
Stammgast
Stammgast
Lyserk


Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 05.03.09

top händler Empty
BeitragThema: Re: top händler   top händler EmptyDi März 24, 2009 12:38 pm

Hallo Meister99,

danke für dein positives Feedback. Wir die .HG. versuchen immer unser möglichstes um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Auch wenn wir nicht immer alle Anfragen durchführen können tun wir doch unser bestes um diese im Notfall weiter zu vermitteln.

Ich hoffe weiterhin auf gute Handelsbeziehungen und wünsche dir viel Glück ingame und auch im RL.


Mit freundlichem Gruß
Deine .HG. U77
Nach oben Nach unten
baluderb
Gast




top händler Empty
BeitragThema: LobAndenSuperHändler^^   top händler EmptyMi Apr 08, 2009 12:54 pm

ich bin jetz beim 2 handel mit orion und bisher auch ziemlich zurieden...läuft pünktlich auch über mehrere galas ab...anständiger kurs und im prinzip permanente Lieferbereitschaft!
Lobenswert
ich erinner mich an uni vo mal nach 2 wochen ne Antwort auf ne Hanelanfrage kam...aber hier scheints Top zu sein...
also Großes Lob weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





top händler Empty
BeitragThema: Re: top händler   top händler Empty

Nach oben Nach unten
 
top händler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Handelsgilde :: Öffentlicher Bereich :: Feedback-
Gehe zu: